Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr....

...wünsche ich Euch allen. Ich hoffe ihr seid ohne größere Blessuren rübergekommen ins neue Jahr.


Was habt ihr Euch alles vorgenommen? Mehr zu handarbeiten als die Zeit es zulässt? Weniger kaufen?
So ganz weiß man das ja leider nie, was einem die Zeit bringt. Es wird wieder ein spannendes Jahr werden mit sämtlichen Höhen und Tiefen, mit  neuen Herausforderungen und es wird sicher einige Tiefschläge geben, aber wir werden uns davon nicht abhalten lasen.

Es wird auch 2014 wieder eine Cross Stitch Crazy Challenge erfolgen. Diesmal wird sie auch nur aus 15 Projekten bestehen und es werden keine Unterprojekte dabei sein, wie letztes Jahr. Das war dann doch etwas zu viel des guten gewesen. Heute folgt das erste Projekt, ein Projekt aus der Challenge 2013, was aber jetzt schnellstmöglich fertig werden sollte. Ich habe in den letzten Tagen im Jahr 2013 noch dran gearbeitet. Hier nun aktueller Stand:

Leopards Gaze
Firma: Gold Collection von Dimension
Stickgröße: 224 x 168 Stiche
Stoff: Aida



In Natura sieht das ganz toll aus mit dem schwarzen Hintergrund.

Bis morgen zum 2. Projekt und lasst Euch nicht allzu sehr stressen in den ersten Tagen des neuen Jahres. Wir werden alle noch genug Stress haben in den nächsten Monaten.

Lieben Gruss
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja