Freitag, 20. September 2013

Gestern morgen....

...auf dem Weg zur Arbeit, erbickte ich diesen tollen Himmel.


Ich wünsche ein schönes handarbeitsreiches Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Freitag, 6. September 2013

Ein Erdbeerbiscornu...

....ist entstanden. Sollte eigentlich in meine Geschenkebox wandern, die irgendwie nie was enthält *zwinker, aber schon jemanden Freude bereitet.

Das Muster ist von Sablaise und obwohl ich es hasse, diese Dinger zu nähen, mag ich die Muster von ihr sehr. Da werden sicher noch einige Folgen für die Box, wenn ich die Zeit dazu finde, die alle zu sticken ;).

LG
Sonja

Dienstag, 3. September 2013

Die zweite Nackenrolle ist....

....am Wochenende fertig geworden. Die Idee stand schnell, nur die Zeit war irgendwie nicht gegeben. Aber nun ja, jetzt ist sie endlich fertig:

Die Grannyanleitung ist von Angela, die sie immer Anfang des Monats zur Verfügung stellt. Das Blumenkissenmuster ist von Attic24. Ich fand die Idee sehr schön, das so zu kombinieren. Meinem Mann ist es etwas "altbacken", aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Sie ist jedenfalls zu schön um zu benutzen.

LG
Sonja

Montag, 2. September 2013

Noch 4 Monate...

..hat das Jahr, aber es geht mit meiner Challenge nicht wirklich vorwärts. Ich habe jetzt mal an einem Wochenende am Englisch Garden Sampler gearbeitet, habe aber auch nun endlich eins meiner Unterchallengeprojekte fertig gemacht. Es fehlte hier eh nur noch der BS:

Es handelt sich um eine WOSC-Beigabe die den Namen trägt "The Country Diary of an Edwardian Lady". Eine sehr schöne Karte ist das, gefällt mir sehr gut.


Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

LG
Sonja