Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Überraschungswichtel zum Nikolaus.....

....wurde Hilda beschert. Der Anlass zu diesem Überraschungswichtel war der gewesen, das Hilda im letzten halben Jahr an Ihrem neuen Heim gewerkelt hat und eine Woche vor Nikolaus einziehen konnte. Gisela aus dem Kreuzstichclub kam die Idee auf, ihr eine Überraschung zum Nikolaus zu machen und heckte mit Sabsi zusammen die Aktion aus. Es nahmen insgesamt 35 Stickerinnen aus dem Club dran teil.
Dies war mein Beitrag gewesen:

Design von Gazette

Ich hoffe, Hilda hat viel Freude damit.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und eine nicht allzustressige Vorweihnachtszeit..

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja