Mittwoch, 25. Dezember 2013

Die Cross Stitch Crazy Challenge 2013....

...ist für mich zu Ende. Ich habe jetzt noch 2 Projekte fertig gemacht.

Die Feldmaus aus der Cross Stitch Gold 77 ist fertig. Ein schönes Motiv, mein Mann nennt sie Beutelratte ;).

Dann noch diese Grußkarte, kann ich dieses Jahr zwar nicht mehr nutzen, aber Weihnachten ist ja in 12 Monaten wieder:

War eine Komplettpackung aus der "The World of Cross Stitching". Bin froh, das ich mit der fertig bin, denn der BS war eine Katastrophe gewesen.

Fazit zur Challenge 2013, es lief nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Gut, ich habe viele Wichtel gemacht und hatte hier auch einige Unterprojekte. Wenn ich die Unterprojekte als einzelne Projekte sehen würde, hätte ich insgesamt 16 fertige Projekte, also mehr als gefordert ^^, aber so kann ich es ja nicht sehen.
Es wird eine neue Challenge geben in 2014 und es werden einige der alten Projekte mit einfliessen aber auch (wie sollte es sein) neue Projekte *grins. Aber event. wird es dann nächstes Jahr besser laufen, man wird sehen.

Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja