Sonntag, 24. November 2013

In den letzten Tagen....

....haben mein Mann und ich ein bissl was geknotet. Nächstes Wochenende haben wir eine Veranstaltungs und dafür haben wir ein paar Sachen vorbereitet. Hier mal ein kleiner Blick drauf.

Zum einen Survivalarmbänder:


Und dann diese Lanyards hier, die heissen Double Survival:

Bis ich den Dreh raushatte, hat es etwas gedauert ;-).

Sonst habe ich ein neues Schultertuch angefangen zu häkeln, das Muster gefiel mir gut und ein Stickbild ist fast fertig, da fehlt nur noch der Backstitch. Also, es geht überall ein bisschen vorwärts.

Wünsche einen guten Wochenstart.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja