Donnerstag, 21. November 2013

Hat mich der Nähvirus....

....gepackt? Ich denke ein bisschen schon. Letzten Sonntag habe ich die 2 Nahtmaterialpackungen genäht die ich mir in Wiesbaden bei Flickenschiffchen gekauft hatte. Das eine ist richtig gut geworden, das zweite nicht so gut, aber wir sind ja am Anfang ;).

Hier die Bilder von meinen kleinen Täschleins:






Normalerweise ist der Verschluss auch aus einem Stoffband genäht, aber ich bin ehrlich, ich habe die Anleitung nicht verstanden wie das genäht werden sollte und habe mich für die Kordel entschieden.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja