Translate

Samstag, 2. November 2013

Die Kreativ Welt in Wiesbaden....

...wurde von meinem Mann und mir heute besucht. Alleine um zu schauen ob ich noch ein paar Garnspulen für meine Nähmaschine bekomme, da wir letztens hier unsere neuen Gardine genäht haben und dann feststellen mussten, eine 2. Spule wäre gut gewesen (die anderen 2 Spulen waren mit anderem Garn belegt). Fündig sind wir da auf jeden Fall geworden. Sonst habe ich eher viele Ideen gesehen oder besser gesagt Verarbeitungstechniken von Stoff. Bei den Stickständen habe ich mich diesmal überhaupt nicht aufgehalten, da habe ich noch genug uas unserem USA Urlaub hier, was auch verarbeitet werden will.
Im Endeffekt war in meiner Tasche dann 2 Stücke Stoff, 2 Materialpackungen für ein kleines Täschchen (zum üben) und die Garnspulen.

Auch habe ich eine Adresse von einem Stoffladen im Nachbarort mitgenommen, der auch Materialpackuengn für Taschen etc. führt und wohl auch Nähkurse anbietet. Da muss ich mich dann nochmal ganz genau schlau machen.

In der letzten Zeit kam ich auch gar nicht so richtig zum Werkeln, denn wir haben einen zweiten Online-Shop aufgemacht und da die Software neu ist, musste ich mich erstmal da reinarbeiten und dann haben wir hierfür auch noch Sachen mit der Hand gefertigt. Dies hier beispielsweise:


Wenn ihr mal schauen wollt, könnt ihr dies gerne hier mal machen:

ABCparacord.de

So, das wars dann für heute. Morgen wil ich ein bisschen nähen, ich muss da noch einige Sachen fertig machen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja