Translate

Freitag, 20. September 2013

Gestern morgen....

...auf dem Weg zur Arbeit, erbickte ich diesen tollen Himmel.


Ich wünsche ein schönes handarbeitsreiches Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Das sehen halt nur die braven Steuerzahler, die schon im Morgengrauen zur Arbeit wandern; geht mir auch so, bloß fehlt meistens die Kamera.
    Tolle Aufnahme und glG von Sylli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylli,

      so früh verlasse ich das Haus eigentlich gar nicht, wenn ich an Kolleginnen denke, die schon viel früher mit der Arbeit anfangen müssen, weil die Praxis schon früh öffnet.
      Kamera habe ich in der Regel immer dabei, da ich morgens über mein Ipod Musik höre ;).

      Löschen
  2. Tolles Bild !
    Ja dieses Wochenende ist zum STICKEN.
    Es regnet schon WIEDER............... :(
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      bei uns scheint mal die Sonne. Hat bei uns in den letzten Tagen genig geregnet, das war schlimm gewesen.

      Löschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja