Translate

Sonntag, 18. August 2013

Etwas ruhig in letzter Zeit....

...aber das hatte seinen Grund. Mein Mann und ich waren in den letzten 2 Wochen in den USA gewesen, zum einen zum Urlaub aber auch wegen unserem Online-Shop. Es war wunderschön und ich werde Euch auch noch ausführlich darüber berichten mit Bildern etc. Schonmal vorab, wir waren im Rocky Mountain National Park, im Grand Canyon und im Zion National Park. Alles wunderschöne Orte und shoppen war ich auch kräftig gewesen.

Bevor wir aber abgeflogen sind, konnte ich noch ein Unterchallengeprojekt fertig machen und zwar den Schmetterling. Es war eine Beilage zu einer WOSC gewesen, weiß nicht mehr zu welcher:


Sieht in Natura viel schöner aus.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja