Translate

Samstag, 24. August 2013

Ein Urlaub in den USA....

....war vom 03.August bis 17.08.2013 geplant. Wir fuhren quer durchs Land, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir landeten in Detroit und fuhren dann rüber nach Utah, wo wir Bekannte von uns besuchten. Wir haben vieles gesehen. Naturspektakel wie beispielsweise Tornado:

Atemberaubende Sonnuntergänge und -aufgänge:

Eine traumhafte Landschaft an manchen Orten zu den unterschiedlichsten Zeiten, wie morgens beispielsweise:
Das manche Staaten grüner sind und schöner als man denkt wie Kansas beispielsweise, die eine richtige Hügellandschaft haben:
Durch Städte fährt, wo man denkt, die Hochhäuser hören irgendwie gar nicht auf:

Und riesige Flüsse überquert wie beispielsweise den Mississippi:
Und auch nette Sachen sieht, wo man nur schmunzeln kann:


All das und mehr haben wir erlebt. In den nächsten Tagen gibt es noch ein bissl mehr ;).

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja