Translate

Montag, 24. Juni 2013

Mein erstes Blumenkissen....

....ist fertig und ich liebe es. Die Farben sind toll, aber es ist auch ein ganz guter Garnfresser ;).

Anleitung von Attic24

Das Schliessen des Kissens war gar nicht so einfach, v.a. da ich nicht wusste ob nun mit Kettmasche oder feste Masche. Ich habe es mit Kettmasche geschlossen.

Gestern waren mein Mann und ich auf dem Holland-Stoffmarkt gewesen. Ein sehr interessanter Markt, aber leider bin ich jetzt nicht mit dem runtergegangen wie geplant, aber es ist auch schwierig wenn man sich mit Stoffen etc. nicht richtig auskennt und auch noch am Anfang des Nähens steht, man wird ja richtig überhäuft mit Stoffen. Auf jeden Fall haben wir Stoff für neue Gardinen gekauft (mein Mann kann Gardinen nähen) und Fleece in einem bestimmten Muster. Daraus soll dann ein Überwurf für die Couch werden, kleine Taschen zum Transport für unsere Waren und event. noch eine Decke. Mal schauen, das bekommen wir irgendwie alles hin.

Ich wünsche einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    ich muss sagen dein Blumenkissen sieht Klasse aus, es ist dir richtig gut gelungen.
    Ich habe eben in deinem Profil vom Bogenschießen gelesen, mein 14jh. sohn macht dies auch schon seit 2 Jahren mit Begeisterung.
    Eine schöne Woche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja