Translate

Samstag, 8. Juni 2013

"Home is...."

..."where the cat is..." heisst mein eines Challengeprojekt. Nachdem mir Billie geholfen hat, die Farben mal richtig zu sortieren, geht es jetzt richtig gut vorwärts:

Und diese Worte nimmt unsere Conny wirklich ernst. Hier ein Bild wie sie in ihrem Kratzbaumhäuschen liegt:

Ist das nicht niedlich? Sie liegt da jetzt oft drinnen, zumindestens wissen wir mittlerweile wo wir zu suchen haben, wenn wir sie nicht finden ;).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. sieht schon mal interessant aus, dein Stickbild. Auch die Farben passen gut zusammen.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja