Montag, 20. Mai 2013

Im November fing....

....ich mit diesem Schal an. Da mein Mann nun als wir renovierten meinen "Wollvorrat" gesehen hat, heisst es jetzt erstmal abarbeiten den Wollvorrat, also nichts neues kaufen. Somit muss ich mich nun mal ranhalten. Als erstes ging jetzt der Schal fertig von der Nadel:

Gehäkelt habe ich nach dem Star Stitch Muster von Drops Designs. Wenn man den Dreh raus hat wie es geht, ist es total einfach. Ich finde das Muster toll, leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber.

Gestern waren wir mit einem Kumpel und seinen 2 Töchtern Bogenschiessen in Collenberg gewesen. Es war einfach nur toll gewesen und das Wetter hat gut gehalten. Es fing erst an zu Regnen, da waren wir schon seit mind. 2 Stunden zu Hause gewesen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restpfingstmontag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch immer eine Häkelarbeit angefangen , für zwischendurch. Wenn die Sticknadel mal eine Pause braucht.
    Schön dein Schal, und der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG und noch einen schönen Pfingstmontag wünscht Elke

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja