Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Blumenkissen.....

...entsteht. Bis endlich der Groschen gefallen ist, hat es bei mir wirklich lang gedauert, aber nun endlich habe ich den Dreh raus, wie ich das Blumenkissen von Attic24 zu häkeln habe. Kann mir einer event. erklären, wieso ich da so oft auf dem Schlauch stehe? Es ist wirklich ganz simpel.

Hier die ersten Runden:

Leider ist das Licht hier nicht so gut gewesen beim Fotografieren, sobald das Kissen fertig ist, wird es bei besserem Licht aufgenommen.

Das beste ist, ich weiß jetzt endlich wie ich die Nackerolle für meinen Mann fertig mache und wie ich meine danach dann gestalten werde :).

Lieben Gruss
Sonja

1 Kommentar:

  1. Einfacher ist's mit der deutschen Anleitung ;-)

    Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... geht mir auch oft so!!!

    Sieht aber schon schön aus!

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja