Translate

Dienstag, 30. April 2013

Mit dem Leoparden....

....ging es in der Cross Stitch Crazy Challenge in der letzten Woche vorwärts. Am Anfang konnte man gar nichts erkennen, aber mittlerweile geht es ganz gut zu erkennen.

Leopards Gaze

Das Bild hat nur einen Wehrmutstropfen, das Schwarz wird wohl nicht ausreichen. Es ist soviel schwarz in dem Bild, das ich irgenwie Zweifel habe, dass das Garn reichen wird. Ich werde es am Ende seh,m wenn es soweit ist.

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Ich bin schon neugierig, wie der aussieht, wenn er fertig ist, weil ich auch einen Leoparden gestickt habe, der wohl in einer ähnlichen Position da steht.
    Wenn Dir das schwarze Garn ausgeht, ist das ja kein Problem, da gibt es wenigstens beim Nachkauf keine Farbschattierungen zu beachten.
    Schönes Wochenende und
    LG von Sylli

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber gespannt wie dein Leopard aussehen wird.
    Meiner hat 45 verschiedene Farben , musste schon Garn nachkaufen. :(

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja