Translate

Sonntag, 21. April 2013

Langsam nährt sich....

...die Sticknadel. Ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun und kam deswegen nicht gerade sehr viel zum Sticken. Andere Sachen waren einfach wichtiger. Auch die Häkelnadel habe ich nicht so gewetzt wie ich es gerne gehabt hätte.

Aber hier nun mal zu neuen Zwischenständen in der Challenge.

Northwind Owl

Ich glaube, diese Eule verfolgt mich noch eine ganze Weile. Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Stoff bringt mich echt noch um den Verstand. Da läuft es gut und dann wieder total ungleichmässig, Ich bin froh, wenn ich dieses Bild fertig habe.


Kimono Row

Eigentlich sollte der erste Kimono fertig sein, aber ist es auch nicht. Im Moment geht es echt nicht vorwärts.


Naja, ich habe mir jetzt ein anderes Projekt aus der Challenge rausgesucht und hoffe das klappt mit dem besser.

Schliesslich habe ich dann 2 Platten füe eine gehäkelte Kissenhülle fertig. Die muss ich nur noch zusammenhäkeln.Bild folgt demnächst.

Demnächse habe ich ein paar Tage frei, da hoffe ich doch, etwas an meiner Handarbeitsfront zu schaffen, aber bei gutem Wetter wollen mein Mann und ich viel Spazierengehen und auch Bogeschiessen steht auf dem Programm.

Ich wünsche Euch einen Guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Oh ja....das ist sehr mühsam auf ungleichmässigen Leibnen zu sticken....aber die Mühe lohnt sich.....die Eule wird wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule wird Klasse. Lass dich nicht hetzten, alles braucht seine Zeit. Das Ergebniss kann sich in jedem Fall sehen lassen. Viel Spaß beim Weitersicken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles, was Du nadelst, liebe Sonja, aber die ungeliebte Eule ist trotzdem mein Favorit.
    Ich habe unterdessen auch meine "Reiter am Strand" fertig und in meinem neuen Blog eingestellt.
    Falls Du vorbeischauen magst, würde ich mich freuen,
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja