Montag, 29. April 2013

Ein Kissen....

....aus 18 Grannys ist fertig geworden. Die Anleitung zu dem Granny ist von Angela, die es im Handarbeitsforum veröffentlicht hat.

Hier mal die Kissenplatten:

Und hier das zusammengehäkelte Kissen. Die Rückseite habe ich nicht fotgrfiert, sieht genauso aus wie die Vorderseite nur halt in blau ;).

Dann habe ich schon das neuste Häkelprojekt begonnen. Es besteht aus 5 Grannys, die ersten 3 sind so gut wie fertig.

Lasst Euch überraschen, was das wird.Ihr könnte ja raten.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Die Arbeit hab ich ja schon in der Handarbeits-galerie bewundert, möchte Dir aber auch hier nochmals mein Lob aussprechen.
    Ich hab auch gerade so etwas Ähnliches als Decke fabriziert.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja