Sonntag, 31. März 2013

Schöne Ostertage....

....wünsche ich Euch allen, auch wenn es ein bissl verspätet ist. Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostermontag. Wetter soll bei uns gut werden, bin mal gespannt.

Gestern waren mein Mann und ich Bogenschiessen gewesen mit einem Bekannte und seinen beiden Töchtern. Bisher kannten die nur das Schiessen in der Halle und nicht draussen auf dem Parcour, das war neu gewesen. Es hat ihnen aber einen tierischen Spass gemacht. Von uns bekamen sie "Puschel" geschenkt, wofür man Wollreste super nutzen kann.

Für diejenigen die es nicht kennen, man benutzt diese zum Pfeile saubermachen.

Dann mal einen aktuellen Stand von einem meiner Challengeprojekte und zwar dem

Bamboo Fan

Da habe ich in den letzten Wochen einiges geschafft, aber jetzt verlässt mich langsam die Lust daran zu sticken. Ein bissl BS habe ich auch schon daran gemacht, aber vor allem die Fläche ausgestickt. Viel ist es nicht mehr, aber mich ruft jetzt mal wieder die Schneeeule bzw. ich versuche mich weiter an dem mühseligen Stoff.

Ein bissl gehäkelt habe ich auch an einer Kissenhülle. Eine Kissenplatte ist fertig, jetzt sitze ich an der zweiten. Da fehlen mir noch 7 Grannys, dann kann ich Euch hier auch wieder was zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag mit schönem Wetter und viel Zeit für das liebe Hobby und/oder Familie.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja