Sonntag, 10. März 2013

Da waren es nur.....

.....noch 13 Challengeprojekte. Habe gestern abend den Backstitch am Eichhörnchen endlich beendet. Letzte Woche ging handarbeitstechnisch bei mir gar nichts, da ich krank war.

Berries for lunch (Eichhörnchen)
Firma: Anchor
Heft: Cross Stitch Gold 78
Stickgrösse: 158 x129
Stoff. 25 ct. Zählstoff in Antique White
 
 
Ein total niedliches Bild ist das. Die Feldmaus ist ja auch super süß, aber jetzt werde ich erstmal an einem halb fertigen Challengeprojekt arbeiten. Die letzte Woche hat mich richtig aus dem Tritt gebracht. 
 
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das Bild ist ja wirklich außerordentlich süß! Ich liebe Eichkätzchen - und so herbstliche Bilder mag ich sowieso!
    Gratuliere zur Fertigstellung!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Eichhörnchen ♥ ich freu mich für dich, dass du wieder eins deiner Arbeiten fertig stellen konntest.
    Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr niedlich dein Eichhörnchen, Sonja - sieht so grazil aus - Bravo!
    Liebe Grüße vom drachen

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ein schönes Bild geworden...da hast bestimmt lange daran gearbeitet. Nun da es dir jetzt hoffentlich besser geht kannst ja wieder los legen damit wir schönes zu sehen bekommen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist das Bild geworden.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja