Sonntag, 24. Februar 2013

Nach 150 nervigen....

.....French Knots habe ich endlich mein erstes Challengeprojekt fertig! Es handelt sich dabei um die Kimonodamen von Bonnheur des Dames.

Blue Kimono
Designer: Bonheur des dames
Stickgröße: ca. 87 x 69

 
Green Kimono
Designer: Bonheur des dames
Stickgröße: ca. 86 x 86

 
Und das nächste Projekt ist auch so gut wie fertig, nur noch ca. 400 Stiche und den Backstitch. Das dürfte in den nächsten Tagen zu schaffen sein und das ist so schön das Motiv.

Wünsche einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wahnsinn...sag mal wieviel Stunden hat dein Tag denn... lächel..gleich 2 so schöne Bilder fertig. Supertoll gestickt und einfach nur wunderschön...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung der beiden Schönen!
    Sehr fleißig, wie immer!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sachen hast Du wieder gewerkelt!
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja