Samstag, 2. Februar 2013

Mal was von mir hören.....

....lassen. Im Moment habe ich auf Grund eines "Tennisarm" rechts ein eingeschränktes Handarbeitsverbot. Sprich Häkeln geht gar nicht, das tut höllisch weh im Arm, Sticken ist einigermassen möglich, aber langsam. Laut meinem Arzt sollte ich es aber ganz lassen, wenn ich überhaupt nicht handarbeiten darf, bin ich eine Nervensäge. Also, wähle ich die langsame Art des Stickens zur Zeit. Und nicht Häkeln ist schrecklich, da Angela gerade jeden Monat eine neue Grannyanleitung reinstellt im Handarbeitsforum und die echt toll aussehen, die ersten beiden.

Heute zeige ich Euch mal meinen Fortschritt an einem meiner Challengeprojekte. Bei normalem Sticktempo, wäre ich um einiges weiter, denn größ ist das Motiv ja nun wirklich nicht.

Berries for lunch


Sieht doch nicht schlecht aus. Ich werde erstmal hieran weitersticken, eigentlich sollte es schon fertig sein.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja