Mittwoch, 13. Februar 2013

Grannytime...

...ist angesagt. Meinem Arm geht es etwas besser, also wurde jetzt der erste Granny von Angelas Entwürfen aus dem Handarbeitsforum und zwar den Januargranny, gehäkelt.


Hiervon werden noch ein paar folgen in dieser Farbkombi oder es kommt noch eine andere hinzu. So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Jedenfall weiß ich, was ich daraus machen will, ist doch schon mal viel wert.
Am Wochenende werde ich mich am Februargranny versuchen, so ganz habe ich den Übergang von Reihe zu Reihe noch nicht durchgeblickt, aber den Durchblick werde ich auch noch bekommen.

Bei meiner Cross Stitch Crazy Challenge, will ich diesen Monat 2 Projekte fertig machen. Dürfte auch weniger ein Problem werden, da ich nächste Woche nämlich frei habe.

Eine schöne Restwoche wünsche ich.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja