Sonntag, 6. Januar 2013

Das erste Finish des Jahres 2013....

...habe ich mehr oder weniger auch schon. Gestern abend habe ich die letzten Stiche gemacht und zwar am

Full Moon
Designer: Firma Riolis
Stickgrösse: 244 x 245 
Vergrößert Euch auf jeden Fall das Bild! Man kann die Silberfäden richtig sehen. Es ist einfach nur Wahnsinn das Motiv, aber so schnell werde ich nicht mehr auf schwarz sticken.
Somit ist ein nicht fertiges Projekt aus der Challenge 2012 doch noch recht zeitnah an 2012 fertig geworden, halt mit Verspätung. Jetzt kann ich mich voll der Challenge 2013 widmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    du fängst das neue Jahr ja schon mit einem echten Knaller an :-)
    Meine Hochachtung!!! Alleine schon auf schwarzen Aida zu sticken ist der Hammer!

    Dir einen schönen Sonntag
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    Wow das ist so toll! Nun bin ich sehr gespannt auf Deine weiteren Challenge Projekte für dieses Jahr.

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Hammer!!!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an deinen Hobbys im neuen Jahr
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Hochachtung, ein absolut tolles und wunderschönes Bild ♥
    Auf schwarzem Grund zu sticken wäre für mich leider nichts :)
    Super dass du es nun so flott fertig sticken konntest, dann freuen wir uns mal auf dein nächstes fertiges Projekt ;)

    ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja