Samstag, 12. Januar 2013

Das 11. Projekt der Challenge....

...ist auch ein Neustart! Es handelt sich hierbei um ein Teresa Wentzler, eine Stickpackung, welche ich schon seit Jahren im Besitz habe.

Fantasy Sampler

Designer: Teresa Wentzler
Stickgröße: 234x174
Stoff: 28 ct. Zählstoff

So soll das mal aussehen:

Und das ist was ich geschafft habe am Anfang:
Hier ist das Garn in der Stickpackung vorsortiert, aber natürlich genau das, was man hier benötigte nicht und in den Extrabandeln sind dann auch noch Kreinikgarne drinnen, das war wieder ein Gefuddel gewesen.
Mein Ziel für 2013 ist, das der Rand fertig wird.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    ein wunderschönes Motiv hast Du Dir ausgesucht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Jaylyn

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja