Dienstag, 1. Januar 2013

Cross Stitch Crazy Challenge 2013...

...beginnt mit etwas bunterem als dem schwarzen Panther.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns haben sie letzte Nacht ziemlich geknallt. Ich dachte nachdem ich gestern früh wirklich nochmal im Supermarkt war (die Hölle auf Erden) und da soviel noch lag, das es dieses Jahr weniger sein wird, aber man kann sich täuschen. Es ging bei uns um 23.30h los und ging bis 01.00h. 

Aber nun zur Challenge 2013!

Kimono Ladies

Designer: Le Bonheur des Dames
Stoff: Sehr weicher Aida

Bei diesem Projekte handelt es sich um 3 Motive, diese sind unterschiedlich groß:

  • Pink Kimono Stickgröße ca. 90 x 70
  • Blue Kimono
  • Green Kimono
 Angefangen mit Pink Kimono :).

Wie ihr seht, hat gleich das erste Challenge Projekt 3 Projekte eingeschlossen. Das wird nicht das einzigste Projekt mit mehreren Projekten sein. Es wird dieses Jahr wirklich eine Crazy Challenge im Kreuzstichbereich.

Dann hat Angela im Handarbeitsforum ein Häkelprojekt ausgerufen, an dem werde ich mich bis zu einem gewissen Grad beteiligen. Je nachdem welche Grannys da zu häkeln sind. Der erste Granny gefällt mir schonmal sehr gut, muss nur passende Wolle finden.

Euch einen guten Start ins neue Jahr. Morgen geht wieder der Alltag los.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Auch ich freue mich auf die Challenge mit Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    wahnsinn, was Du für tolle Projekte hast! Ich wünsche Dir viel Erfolg im Jahr 2013 und hoffe,das Du diese tolle Seite auch weiterhin füllen kannst. Ich werde Dich "verfolgen" ;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja