Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

9. Challenge-Projekt.....

....und ich bin wieder im Zeitplan. Zumnidestens für heute ;). Es ist ein mehrfaches Projekt. Es handelt sich hierbei um 5 Beilagen aus der WOCS, einem englischen Stickmagazin.

Beilagen von der World of Cross Stitch
  • The Country Diary of an Edwardian Lady
  • Fizzy Moon with Love
  • Christmas Nelson
  • Butterfly
  • All your yesterday
Ich habe mit dem Schmetterling angefangen:


Es sind dann jetzt nur noch 6 Projekte vorzustellen und ich hoffe der Marathon ist auch bald vorbei. Ist im Moment irgendwie Stress pur. Kann mich nicht daran erinnern, das es letztes Jahr auch so stressig war.

Bis morgen.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja