Mittwoch, 2. Januar 2013

2. Challenge-Projekt...

...ist heute dran. Es handelt sich um eine grosse Stickpackung. Das Garn hat mich beim Umsortieren fast schon um den Verstand gebracht, v.a. weil in der Anleitung noch die alte Garnbeschreibung ist aber es schon neu abgepackt wurde. Da war das Suchen doch irgendwie gross gewesen.

Leopards Gaze

Firma: Gold Collection von Dimension
Stickgröße: 224 x 168 Stiche
Stoff: Aida


Ein sehr mickriger Start, aber da ich nebenbei noch am Full Moon arbeite und dieses Projekt fertig werden muss, habe ich hier wirklich nur ein paar Stiche getan. Aber ich konnte es nicht aus der Hand legen, das ist immer das schlimmste, wenn man etwas nicht aus der Hand legen kann *seufz.
Morgen gibt es Projekt Nummer 3. Muss mal schauen, welches ich da heute in die Finger nehme.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja