Translate

Sonntag, 13. Januar 2013

13. Projekt der Challenge

...ist diesmal ein ganz niedliches. Habe mir extra für dieses Motiv das Heft gekauft und das Heft danach auch, wegen dem nächsten niedlichem Motiv.

Autumn's harvest (Feldmaus)
Firma: Ancor
Heft: Cross Stitch Gold 77
Stickgrösse: 158 x129
Stoff. 25 ct. Zählstoff in Antique White

Und das ist mein Start. Lässt sich auf diesem Stoff super sticken und die Nadel flog gestern abend regelrecht durch den Stoff.

Das waren nur a. 2,5 Stunden sticken und ich habe mir nichts, wirklich nichts vorbereitet gehabt. Ich mache alles während des Stickens, ich hatte diesmal nicht die Zeit mir alles vorzubereiten wie bei der letzten Challenge.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. hallo sonja,

    ich wünsche dir ganz viel spaß und durchhaltevermögen bei deinen tollen projekten.

    werde sicher immer wieder mal vorbei schauen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berfi,

      am Spas und Durchhaltevermögen soll es nicht scheitern, es scheitert wenn an der Zeit.
      Danke für deine Besuche, freue mich immer sehr darüber.

      LG
      Sonja

      Löschen
  2. A very cute pattern. This will look so lovely when you are done.

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja