Samstag, 12. Januar 2013

12. Challenge-Projekt...

...ist ein altes Projekt aus der Challenge 2012.

Delicate Beauties
Designerin: Paula Vaughn
Stickgröße: 176 x 144
Stoff: 32 ct. Belfast Linen
 
Das war jetzt mein Stand gestern abend. Leider sieht man nicht viel bzw. erkennt man, was ich gemacht habe:
 
Ich habe beim Fensterrahmen das Fenster im rechten unteren Teil fertig gestickt gehabt, Man kann es schwer erkennen, da es mit einem Faden über 2 Gewebefäden im halben Stich gestickt wird. Es ging aber recht gut von der Hand. 
 
So, jetzt sind es nur noch 3 Projekte die ich vorstellen muss und dann habe ich endlich wieder Zeit mich einem Projekt nach dem anderen zu widmen und häkeln möchte ich auch wieder, ich benötige neue Topflappen, ganz dringend. 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja