Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

10 Grußkarten.....

....sollen im Rahmen der Challenge entstehen. Das beinhaltet Ostern, Weihnachten etc.

10 Grusskarten

Designer: Unterschiedliche
Stoff: Unterschiedlich
Größe: Unterschiedlich

Das hier ist meine Schublade mit all den Passepartoutkarten:

Die erste Karte habe ich sogar fertig bekommen, ich kann es selber kaum glauben, aber die ging flott von der Hand. Hat aber auch nur eine Größe von 43x45 Stichen gehabt.

Freebie von Yiotas

So nun kann das nächste Projekt kommen. Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    uih bist Du schnell, die Karte ist allerliebst

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja