Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtswichteln im Kreuzstichclub...

...war dieses Jahr wieder angesagt. Diesmal sogar 2 Weihnachtswichteln, das eine war eine Weihnachtsüberraschung für jemanden aus demKreuzstichclub gewesen.

Dies war mein Beitrag für die Weihnachtsüberraschung gewesen:

Freebie von Sablaise

Dann fand noch die Kleine Stickbildaktion statt. Ich durfte mal weit wegschicken und zwar nach Frankreich. Das war mein Beitrag für diese Aktion gewesen:

Kartenmotiv von Joan Elliott, Scherenfinder Freebie von Sablais, Gepard von Jane Netley Mayhew

Ich hoffe die Sachen haben gefallen.

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja
    du hast ja wieder so schöne Sachen gestickt, wie immer bin ich begeistert von deinen schönen Bildern, Kissen und sonstiges, in diesem Jahr warst du wieder sehr fleißig :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja