Translate

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtspost.....

....hat jeder gern, der eine mehr, der andere weniger.
Im Kreuzstichclub gab es dieses mal eine Nikolauskartenaktion. Diese Karte habe ich meiner zugelosten Partnerin gestickt:

Hilda nahm an dieser Aktion auch teil und da sie vor 5 Jahren meine Wichtelpartnerin war und wir einen riessen Spass dabei zusammen hatten, habe ich ihr aus nostalgischen Gründen folgende Karte gestickt:

Sie war so lieb gewesen und hat für mich das Foto gemacht, ich Dösel habe es diesmal doch tatsächlich vergessen gehabt. Beide Motive sind von Joan Elliott.

Dann habe ich noch eine weitere Karte gestickt, der Empfänger als solches steht noch nicht fest:

Dieses Motiv ist aus einer Enjoy Cross Stitch at Christmas. Die singende Katze fand ich zu niedlich.

Aus privaten Gründen komme ich zur Zeit nicht zu viel. Ich hoffe, der Stress ist bald vorbei. Deswegen verzeiht, wenn hier keine Updates kommen. Ich bin froh, wenn ich es abends schaffe, eine halbe Stunde oder Stunde zu handarbeiten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    wunderschöne Karten hast du gestickt, über die sich jeder Einzelne bestimmt freuen wird.
    Eine stressfreie Adventszeit wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne gestickte Karten sind das, liebe Sonja, eine schöner als die andere,über sowas schönes freut sich wohl jeder :)

    eine schöne und stressfreie Adventszeit wünsch ich dir
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja