Translate

Montag, 31. Dezember 2012

Das letzte Challenge-Projekt von 2012.....

...ist auch nicht fertig geworden. Aber macht nichts, es gibt ja das neue Jahr, da wird der Panther fertig :).

Full Moon

Designer: Firma Riolis
Stickgrösse: 244 x 245 

So soll es mal aussehen:
 Das war der Start:

 Und so sieht es jetzt aus:

Das sieht doch toll aus oder? Nur das silberne Metallicgarn ist ein graus. Das verzwirnt sich laufend und geht auf. Ich mag es nicht, dann ist es so dünn da es einfädig gestickt wird und mir fällt laufend die Nadel herunter. Macht irgendwie keinen Spass, aber das Endergebnis wird am Ende lohnenswert sein.

Meine Stickbilanz zum Jahr 2012:

- 8 fertig Challengprojekte
- 14 weitere Stickprojekte (wobei hier das meiste Wichtel waren)

Bin mit dieser Bilanz sehr zufrieden.

Wünsche Euch ein schönen letzten Tag im Jahr 2012.

Lieben Gruss
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja