Dienstag, 25. Dezember 2012

Das Jahr geht zu Ende....

....und die Challenge 2012 auch. Ab heute werde ich Euch jedes unvollständige Werk nochmals zeigen, wie es am Anfang aussah und wie es jetzt aussieht. Mindestens 8 Projekte habe ich in der Challenge fertig bekommen, an einem arbeite ich gerade noch sehr intensiv und hoffe es bis zum 31.12.2012 fertig zu bekommen, denn am 01.01.2013 startet nämlich die neue Challenge. Einige von den jetzt nicht fertigen werden mit rübergenommen, andere nicht.

Jewels of the Orient

Firma: Gold Collection von Dimension
Stickgröße: 200 x 300 
Stoff: Aida
So soll das Projekt mal aussehen:

Das war der Anfang:


Und das ist der aktuelle Stand:

An dem Projekt habe ich sicher das ein oder andere geschafft. Aber ich mag es nun gar nicht. Das wird nicht ins nächste Jahr mitgenommen.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja