Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

Das 6. Challenge-Projekt....

...was nicht fertig wurde, war auch ein kompletter Neustart gewesen.



Northwind Owl

Firma: Dimensions
Stickgröße: ca. 200 x 130 
Stoff: 28 ct. Opalescent white Lugana
 
So wird es mal aussehen: 
 

Das war der Start gewesen:


Das war jetzt der Schlussstand für dieses Jahr gewesen: 

 
Dieses Projekt wird nächstes Jahr bei der Challenge wieder mit dabei sein und dann wird es fertig gemacht. Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Die Eule gefällt mir sehr. Ich mag Schneeeulen.

    Da freue ich mich schon es fertig zusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr sehr schönes Motiv... KLasse !!!

    LG

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja