Translate

Samstag, 29. Dezember 2012

Bei dem 5. unvollendeten Challenge-Projekt...

...handelt es sich um ein Teresa Wentzler-Motiv.

English Garden Sampler

Designerin: Teresa Wentzler
Stickgröße: 272 H x 195 W
Stoff: 25 ct. antique white Lugana
 
So soll es mal aussehen: 
 

Das war der Start gewesen:

 
Und das war jetzt das Ende: 


Hier hatte sich einiges getan :), aber ich musste gleichzeitig an 5 Stellen aufziehen, weil ich mich so blöd verstickt hatte, das gab es einfach nicht. Aber gut, den Fehler habe ich dann ausgemerzt und jetzt passt alles.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Sonja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja