Freitag, 23. November 2012

Ein Häkelschal....

....entsteht und zwar im Star Stitch Muster. Ich häkele nach der Anleitung von Drops. Das Video dazu ist sehr verständlich.


Das Garn was ich benutze ist ein wunderschönes lila und war eigentlich für meine Weste, aus der ja nichts wurde, geplant gewesen. Nachdem ich dieses Muster sah und ein Probestück häkelte, war der Entschluss da gewesen, einen Schal zu häkeln. Leider sieht man auf dem Bild nicht gut das Muster, es ist wohl wirklich nur für größere Nadeln geeignet. Mir gefällt es trotzdem. Mal schauen, wie lange ich an dem Schal arbeiten werde.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja