Translate

Donnerstag, 22. November 2012

Die Granny Ripple Decke....

....ist fertig! Sie ist ungefähr 70 x 150 cm groß. Jetzt nicht so gross wie bei Angela, aber mir reicht es um sie abends über die Beine zu legen. Hätte ich mich nicht auf eine Breite von 150cm eingeschossen sondern wäre auf 100 cm gegangen, dann wäre sie größer.

Nach einer Anleitung von youtube.com



Die Wolle ging gerade so auf, viel ist nicht von der übrig gebelieben aber das war auch Sinn und Zweck der ganzen Aktion gewesen.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Mit meiner Häkeldecke komm ich grad nicht gut voran, weil mich die Stickerei momentan mehr begeistert, aber Deine Decke ist super geworden.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja