Sonntag, 4. November 2012

Der Bamboo Fan....

.....aus der Challenge ist in den letzten Abend sehr gewachsen. Hier mal ein Stand wie der Ende Jnui aussah:


Und jetzt ging es die letzten Abende gut vorwärts und das ist der Stand seit gestern abend:


Wenn es immer so gut von der Hand ginge, wäre ich echt happy.

Aber jetzt habe ich mir ein anderes Projekt aus der Challenge rausgenommen. Eins, an dem ich noch gar nicht gestickt habe seit Januar.

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Ich bin gespannt wenn das Teil fertig ist/wird.Bis jetzt sieht es schon toll aus,vorallem die vielen Farben.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenn ich! Da freut sich doch das Herz der Stickerin, wenn es so gut sichtbar wie bei Dir vorwärtsgeht.

    LG Sylli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja ,
    was für ein tolles Stickbild bin schon auf das Ende gespannt .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    Das Bild ist wunderschön, ich überlege schon ernsthaft ob ich es mir nicht auch zulegen soll.
    Einen tollen Fortschritt hast Du gemacht - Weiter so !
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja