Translate

Dienstag, 13. November 2012

Das Jahr geht....

...zu Ende und die Challenge-Projekte werden nicht weniger.
Ich habe mir vorgenommen, an jedem Projekt noch mindestens eine Woche dran zu sticken und habe letzte Woche dies an folgendem Projekt gleich gestartet:

Jewels of the Orient


Da ich schon die Challengefür 2013 vorbereite, bezweifele ich das dieses Projekt in der nächsten Challenge dabei sein wird. Es ist zwar schön etc., aber es liegt mir gar nicht in der Hand.

Euch allen eine schöne Restwoche.

Eure
Sonja

Kommentare:

  1. So, dritter Anlauf:
    Schön ist es sonja, dass es auch anderen Stickerinnen so geht. Aber gib nicht auf! Ich habe auch so meine ungeliebten Dinge....
    Liebe Grüße vom ollen drachen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Was bereitest Du denn für 2013 vor? Das würde mich interessieren!

    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja