Mittwoch, 3. Oktober 2012

Großes Sorry.....

...von meiner Seite aus. Da ich in der letzten Zeit beruflich ziemlich unter "Strom" stehe, komme ich nicht dazu, ordentlich alles durchzugehen. Ich habe mich aber auch gewundert, wieso in der letzten Zeit keinerlei Kommentare zu den Bildern kamen, was ja doch etwas verwunderlich ist. Habe jetzt festgestellt, das der ein oder andere Kommentar im Spam-Ordner gelandet ist. Diese habe ich jetzt frei geschaltet. Ich weiß zwar nicht, wieso ihr im Spam gelandet seid, aber nun ja, die Technik halt, man steckt nie drinnen.

Dann habe ich letztes Wochenende mal überlegt, was ich eigentlich früher gemacht habe, vor dem ganzen Handarbeiten und Handarbeitsforen, ja, man wird es  kaum glauben, ich habe mal mit Bryce gearbeitet. Aber irgendwann die Lust daran verloren bzw. die Arbeitsleistung meines PCs war nicht die optimalste damals gewesen. Ich zeige Euch hier mal 2 meiner besten Bilder. Besser gesagt, es ist ein Bild, nur 2 Ansichten:



Ein Teil davon ist auch mein Avatar.

Ich wünsche Euch einen schönen frien Mittwoch. Ist doch toll, so Mitte der Woche frei zu haben ;).

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    danke für den Tipp - auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen, mal zu gucken, ob eventuell Kommentare im Spamfilter verschwinden - und Tatsache: Es war so!

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja