Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

Auch wenn das Wetter.....

....nicht so dolle ist, versuchen wir trotz allem draussen spazieren zu gehen.Da es heute früh sehr gestürmt hatte bei uns, dachten wir, wir gehen mal zu einer Stelle wo 2 Walnußbäume stehen und schauen mal, was runtergekommen ist. Auf dem Weg dorthin ist uns dieses Eichhörnchen in den Bäumen aufgefallen.


Bei genauerem Hinsehen, sieht man sogar das es eine Walnuß zwischen den kleinen Pfötchen hat und diese genussvoll und in einem schnellen Tempo aufgefuttert hat:


Es hat sich von uns nicht stören lassen. An den Bäumen sind wir auch fündig geworden und konnten fleissig Nüsse sammeln. Der Wind von heute morgen machte es möglich. Demnächst wird es leckere Cookies mit diesen Nüßen geben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja