Translate

Mittwoch, 26. September 2012

Zur Zeit.....

....habe ich irgendwie einen Fluch an meiner Sticknadel. Laufend versticke ich mich. So macht sticken keinen Spaß, laufend aufribbeln. Ich zeige Euch jetzt mal einen aktuellen Stand einiger meiner Challengeprojekte an denen ich zuletzt gestickt hatte, denn im Moment sticke ich an sätmlichen Wichtelaktionen die noch sind (und selbst da habe ich mih schon nach 20 Stichen aufmachen dürfen).

English Garden Sampler von TW

Hier musste ich gleich an 5 Stellen aufziehen! Aber habe die Fehler schnell behoben:


Nortwind Owl von Dimensions

Nur einmal hier verstickt, aber bei weiß auf weiß darf es passieren ;).



Full Moon von Riolis

Hier habe ich mich beim Seitenwechsel bös vertan, aber auch das habe ich behoben. Mag keine Stickvorlagen wo beim Seitenwechsel nur eine Reihe als schattiert markiert ist. 2 sollten es schon mindestens sein. 


Eins bis zwei von diesen 3 Motiven hätte ich gerne am Ende des Jahres fertig. Mal schauen ob ich das schaffe. Jedes dieser Bilder hat seine Schwierigkeit.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja