Sonntag, 9. September 2012

Endlich kann.....

.....ich dieses Motiv zu den fertigen Werken der Challenge tun. Das Bild als solches ist ja schon lange fertig, aber der BS hat mich hier arg genervt. So kleine Stiche. Die Perlen waren am Ende richtig leicht gewesen um drauf zu sticken.


Medieval Miniature

Designerin: Teresa Wentzler
Stickgröße: über 2 Fäden 42 x 35
über 1 Faden 84 x 70 
Stoff: 25 ct. Lugana
 
 
Das Bild sieht aus wie gemalt. Ich bin froh, das es fertig ist. Jetzt kann ich mich mit reinem Gewissen den nächsten Challenge-Projekten widmen.  Vor allem ich kann eins sagen, Halbzeit! Die Hälfte der Projekte sind fertig! Bin gespannt, was ich noch schaffe von den Projekten bis Ende des Jahres, alle 15 werden es nicht, ausser ich höre auf zu arbeiten und sticke tagtäglich dran und mache nichts anderes. Aber 2 Projekte möchte ich schon noch gerne fertig bekommen. 

Ich wünsche einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja
    Deine Bilder sind alle so schön. Eines schöner wie das Andere. Natürlich gefallen mir die Katzen viel besser. Aber das weisst du ja in der zwischenzeit sicher auch. Ich frag mich nur, wo du die alle hinhängst. LG Simba

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja