Samstag, 8. September 2012

Die Katzengang ist....

.....fertig. Gestern abend habe ich den letzten BS und das Cording gemacht. Das Cording habe ich sogar nochmal neu gemacht, weil es beim ersten Mal sehr bescheiden aussah.

The James Younger Gang

Firma: Sunset
Stickgröße: ca. 250 x 80
Stoff: Aida

 Und hier seht ihr das Cording sehr gut:

Das war nun das 7. Challengeprojekt was fertig wurde. Eins will ich jetzt am Wochenende noch fertig machen, dann muss ich mich langsam an meine Wichtel setzen. Da liegen 3 Stück noch unangefangen vor mir. Zumindestens habe ich schon die Muster und alles, so das ich da schnell durchstarten kann. 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Es soll jetzt ja noch einen schönen Spätsommer bzw. Herbst geben :).

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja