Translate

Mittwoch, 1. August 2012

Spaziergänge in der Natur....

....sind sehr schön, v.a. in den frühen Abendstunden. Jetzt ist es abends um 19.00h noch nicht dunkel, sondern noch recht hell, aber man kann mit viel Glück Tiere entdecken.Wie wir gestern abend, da haben wir doch tatsächlich einen Waldkauz im Baum sitzen sehen. Da mein Mann meistens eine Kamera dabei hat, wurde der natürlich gleich fotografiert. Ca. 35 m vom Wegesrand war der entfernt geweesen.


Und hier nochmal etwas näher, aber leider etwas unscharf:


Schon schön, wenn man sowas in der Natur sieht.

Am letzten Sonntag haben wir bei unserem Spaziergang eine Ricke mit ihrem Kitz gesehen wie sie übers Feld gesprungen sind. Leider hatten wir hier keine Kamera dabeigehabt, aber zum fotografieren wären wir eh nicht gekommen, sie waren einfach zu schnell.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja