Translate

Montag, 6. August 2012

Häkeltuch Anastasia....

...ist fertig. Leider habe ich irgendwie immer Pech mit der Farbwahl. Schönes Muster, kommt aber bei Batik nicht raus. Hätte ich mir gleich denken können ;), aber ich liebe dieses Garn ungemein!

Ableitung von hier

Ich kann das Häkeltuch auch als Schal tragen, hat mal die richtige Größe dafür. Nicht so wie meine anderen Häkeltücher. 

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Wolle für die die geplante Weste. Häkelnadel und Anleitung liegen schon bereit. 

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Tuch, liebe Sonja, obwohl man das Muster nicht richtig erkennen kann, finde ich das Tuch doch sehr gelungen :)
    Nun bin ich aber sehr gespannt auf deine Weste, ich wünsche dir viel Erfolg damit
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja

    Dein Tuch gefällt mir sehr gut. LG Simba

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tuch auch sehr gelungen, das gefällt mir wirklich gut!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja