Samstag, 4. August 2012

Ein Häkelschal......

.....ist fertig. Gehäkelt habe ich eigentlich nicht lange dran, nur immer wieder ab und zu. Dann hat mir der Rand etwas Kopfzerbrechen gemacht, weil ich es irgendwie nicht verstand. Nun endlich ist der Groschen gefallen und der Schal war innerhalb eines Abends fertig. 

Anleitung von hier

Gehäkelt habe ich mit Lindawolle von Buttinette. Ein sehr schönes Garn wie ich finde. Gefiel mir sehr gut. 

Wünsche ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch dein Schal,den kann man gut auch jetzt im Sommer tragen um ein Shirt oder so etwas auf zu pimpen ;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja