Freitag, 10. August 2012

Das Wool Eater-.....

....-Fieber hat mich irgendwie gepackt. Das Westenprojekt ist erstmal zur Seite gelegt, die Wolle die ich bestellt habe, passt nicht zum Muster zum Häkeln. Event. nehme ich ein anderes Muster als geplant war, aber das muss ich mir jetzt erstmal in Ruhe überlegen. 
Da ich noch 2 Dekokissen habe, die einen neuen Überzug benötigen, habe ich mich an die Anleitung für das Wool Eater Muster von Sarah London gemacht. Nachdem ich es endlich geschnallt habe, wie es funktioniert, hier nun ein Zwischenstand von der ersten Kissenplatte.


Bin gespannt, wann das Muster zum "Wollfresser" wird, bis jetzt hält es sich in Grenzen. Nicht andersder als bei normalen Patches. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Der WOLLFRESSER - Effekt ist eigentlich ab der 1. Reihe zu merken ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ein tolles Muster gefällt mir gut, werde ich auch mal ausprobieren :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja