Translate

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich sagte ja....

....das mein Ziel 3 fertige Werke sein sollten im Juli. Das erste von den 3 geplannten Projekten ist seit Sonntag abend fertig. Ich kam nicht früher dazu es Euch zu zeigen. Es handelt sich um ein Challenge Projekt, wie sollte es auch andersder sein ;).

The City and Cats - Winter

Firma: Riolis
Stickgröße: 70 x 70
Stoff: Aida



Jetzt werde ich weiter die Nadel zücken, damit ich das nächste Projekt fertig bekomme.

Wünsche einen schöne Restwoche mit wenig Stress.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    ich finde das Bild entzückend, auch wenn Katzen nicht sooo mein Ding sind ;-)

    Dir noch eine schöne Restwoche
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja